31. Dez 2015 • News
• YouGov
• Marktforschung
Smartphones sind zu Weihnachten ein besonders beliebtes Weihnachtsgeschenk. Jeder fünfte Deutsche (21 Prozent) hat in dieser Weihnachtszeit schon ein Smartphone gekauft, jeder Siebte (14 Prozent) ...
mehr
16. Dez 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
der Ursprüngliche Artikel wurde offline gestellt, da der Herr Dennis Skley, vertreten durch den VSGE über den Anwalt Lutz Schroeder gegen die angeblich widerrechtliche Verwendung ...
mehr
14. Dez 2015 • News
• etailment
• Pressemeldung
Laut einer Online-Umfrage unter 3.500 Personen in sieben L.ändern (Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, Polen) liegt bei den Online-Ausgaben Deutschland mit 155 € am ...
mehr
10. Dez 2015 • News
• bitkom
• Pressemeldung
Ein Viertel % der deutschen Internetnutzer kaufen ihre Weihnachtsgeschenke ausschließlich online. Der Grund: Convenience! Die Käufer wollen sich dem Gedränge in den Läden nicht aussetzen ...
mehr
06. Dez 2015 • News
• otto.de
• Blog & Paper
Kunden shoppen heute überall unterschiedlich. E-Commerce wird immer mehr zum Everywhere Commerce. Dank neuer Endgeräte wie Smartphones oder Tablets shoppen Kunden heute längst nicht mehr ...
mehr
06. Dez 2015 • News
• otto.de
• Marktforschung
• Infografik
Hätten Sie gewusst, dass es den Deutschen wichtiger ist, sich Zuhause wohlzufühlen (90%), als ein repräsentatives Auto zu fahren (15%)? Wer bestimmt beim Möbelkauf? Wie ...
mehr
06. Dez 2015 • News
• HDE
• Marktforschung
Der stationäre Vertriebsweg verliert Marktanteile. Ein wesentlicher Faktor sind sinkende Kundenfrequenzen. 20 Prozent der Innenstadtbesucher geben laut IFH-Studie „Vitale Innenstädte 2014” an, verstärkt online einzukaufen ...
mehr
06. Dez 2015 • News
• HDE
• Marktforschung
Zahlreiche Kunden informieren sich im Geschäft über ihr Smartphone über Produkt, Preis und Anbieter. Ein nicht unerheblicher Anteil an Verbrauchern schließt diese mobile Recherche unmittelbar ...
mehr
05. Dez 2015 • News
• DPA
• Marktforschung
Die Zukunft von offline ist online - vorausgesetzt, der Einzelhandel passt sich den Erwartungen der Verbraucher an. Aus Kundensicht werden stationäre Händler zunehmend vielfach nur ...
mehr