31. Okt 2015 • News
• etailment
• Marktdaten
• Mediaanalyse
• Marktanalyse
63,4 Prozent der Onlineshops in Deutschland verfügen mittlerweile über eine mobile Webseite oder Shopping-App, eine Steigerung von 17,8 Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr. Das ist ein ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Innerhalb des Onliner WNK interessieren sich weiter über ein Viertel (28,7 Prozent, 15,16 Millionen) der Internetnutzer für Sportartikel- und -geräte. Weit über ein Drittel der ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die AGOF facts & figures „Mode & Schuhe“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet wertvolle Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt: Innerhalb ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Versicherungen“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote vielversprechende Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt. Unter den ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Telekommunikation“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote relevante Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt - im ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Seminar
Unser Seminar-Thema ist brandaktuell: Die wachsende Vielfalt an Kontaktmöglichkeiten mit Zielkunden stellt eine immer größere Herausforderung dar. Was sind die entscheidenden Hebel und Touchpoints, damit ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• YouGov
• Pressemeldung
Ein paar Monate lang war Volkswagen der Autohersteller, der die meisten Fahrzeuge weltweit verkauft. Laut in dieser Woche vorgestellten Zahlen liegt jetzt aber wieder Toyota ...
mehr
30. Okt 2015 • News
• Ford
• Marktforschung
Eine aktuelle Umfrage von Ford zeigt, dass sich eine große Zahl von Smartphone-Nutzern beim Überqueren der Straße mitunter durch Telefonieren, SMS und sogar Anschauen von ...
mehr
30. Okt 2015 • News
• pilot
• Fallstudie
• Blog & Paper
Geht es um Reichweite und Werbemöglichkeiten, ist Facebook unter den Social Media-Kanälen der mit Abstand relevanteste und bringt eine hohe Targetinggüte, Saleseffekte und Nutzerloyalität mit ...
mehr
29. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die AGOF facts & figures „Parfum & Kosmetik“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet interessante Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt. In ...
mehr
26. Okt 2015 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Computer“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet wertvolle Kundenpotenziale für Anbieter aus diesem Segment gibt. Innerhalb des Onliner ...
mehr
26. Okt 2015 • News
• bitkom
• Marktforschung
Ein Viertel (25 Prozent) der Bundesbürger liest digitale Bücher (E-Books). Das ist ein Anstieg von einem Prozentpunkt im Vergleich zum Vorjahr. Der Anteil der E-Book-Nutzer ...
mehr
25. Okt 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Die Popularität und die tägliche Nutzung von Instant Messaging(IM) ist im vergangenen Jahr um zwölf Prozent gestiegen. Weltweit entscheiden sich immer mehr Menschen für geschlossene ...
mehr
22. Okt 2015 • News
• iconkids
• Marktforschung
Die aktuelle Top Hype-Lizenz bei 4- bis 12-Jährigen in Deutschland ist Alvin und die Chipmunks. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Star Wars und ...
mehr
20. Okt 2015 • News
• otto.de
• Marktforschung
Die neue Studie „E-Commerce 2015 – Wie wir wirklich online einkaufen“ von ECC Köln und OTTO beleuchtet das Einkaufsverhalten deutscher Online-Shopper im Netz. Die Ergebnisse ...
mehr
20. Okt 2015 • News
• Pressemeldung
Die Marke VW bleibt trotz des jüngsten Skandals um manipulierte Abgaswerte in Deutschland für Kunden attraktiv. 65 Prozent der befragten Deutschen stimmen der Aussage voll ...
mehr
19. Okt 2015 • News
• intelliAd
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Für Fashion-Shopping im Web gilt: Käufer von Luxus-Mode unterscheiden sich gravierend vom Mainstream. Sie wägen ihre Entscheidung länger ab, kaufen bevorzugt unter der Woche, wählen ...
mehr
19. Okt 2015 • News
• DESTATIS
• Statistik
Die privaten Haushalte in Deutschland haben im Jahr 2013 durchschnittlich 432 Euro für Bücher, Zeitungen und andere Druckererzeugnisse ausgegeben. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anlässlich ...
mehr
18. Okt 2015 • News
• _
• Marktforschung
Dass VW im Abgasskandal ein Einzelfall ist, das glaubt in Österreich kaum jemand. market befragte Autofahrer zu Markenbeliebtheit, Spritverbrauch und Abgasnormen. Ergebnisse der jüngsten Autostudie ...
mehr
13. Okt 2015 • News
• bitkom
• Marktforschung
38 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren können sich vorstellen, Geräte wie Google Glass, Sony Smart Eyeglass oder Epson Moverio zu nutzen. 2013 waren es ...
mehr