Vierter Beitrag der GIM Artikel-Serie zu Designforschung online

18. Aug 2015 • News • GIM • Usability, Customer Experience • Pressemeldung

Im Rahmen der mehrteiligen GIM Artikel-Serie auf marktforschung.de zur Marktforschung als Mittler und Übersetzer im Rahmen der Designforschung, ist ab sofort der vierte Beitrag online. mehr

Das klassische Konzert muss sich neu erfinden

16. Aug 2015 • News • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Eines der übergreifenden Ergebnisse der Studie: Das klassische Konzert muss sich neu erfinden - hat aber auch großes Potenzial, auch in Zukunft sein Publikum zu ... mehr

GIM mit Artikel-Serie zu Marktforschung in den MINT-Staaten

03. Aug 2015 • News • GIM • Marktforschung • Pressemeldung

In Kooperation mit dem Branchenmagazin Research & Results hat die Gesellschaft für Innovative Marktforschung eine kompakte Artikelserie zu Marktforschung in den so genannten „MINT-Staaten“ aufgelegt. mehr