27. Jun 2015 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Eintauchen in automobile Konsumwelten: Ein globaler Automobilhersteller möchte wissen, wie das kürzlich gelaunchte Facelift eines Fahrzeugmodells bei seinen Kunden ankommt. Eine ethnografische Mehrländerstudie der GIM ...
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Eine Woche am Arm und dann ab in die Schublade. Ist das typisch für Fitness-Armbänder? Das amerikanische Unternehmen Fitbit wollte es genau wissen und führte ...
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
In einem partnerschaftlichen Projekt bringt eResult sein Knowhow bei der Analyse und Optimierung von Mobilitäts-Anwendungen für die flinc AG ein.
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Segmentstudien
eResult-Studie identifiziert vier repräsentative Online-Käufer-Typen mit Hilfe des Persona-Ansatzes. Die errechneten Personas helfen Online-Shops, ihre Nutzer und virtuellen Kunden genau zu beschreiben und ein konkretes ...
mehr
22. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Jobs
Sie arbeiten an experten- und nutzerbasierten Analysen mit und unterbreiten unseren Kunden konkrete Optimierungsempfehlungen. Stets ausgerichtet an den Anforderungen & Wünschen der Anwender und den ...
mehr
15. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Sowohl im Elektronik- und auch Modesegment können Online-Shopper auf eine Vielzahl an Shops zurückgreifen. Neben einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und umfangreichen Produktangebot wird es für Shop-Betreiber ...
mehr
10. Jun 2015 • News
• Consilium Marktforschung
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Regionalanalyse & Geodaten
Was kennzeichnet die eigenen Kunden? Wie werden Einzelhandels- und Dienstleistungsangebote beurteilt? Was steigert die Kundenzufriedenheit?
mehr
10. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Walter, Julian, Ursula und Michelle – diese Personas stehen stellvertretend für verschiedene Nutzergruppen Ihrer Website, Software oder interaktiven Anwendung. Mit Foto und Lebenslauf erhalten diese ...
mehr
10. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Amazon Kindle und Tolino liefern sich mittlerweile ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Im aktuellen Stiftung Warentest-Test wurden beide als Testsieger mit der Note "sehr gut" prämiert! Nuancen entscheiden ...
mehr