High Noon in Beertown Germany?

25. Mär 2019 • News • rheingold institut • Branchenstudien • Marktforschung • Segmentstudien

Die Studie „Sortenschlacht“ des rheingold Instituts zeigt die Entwicklung am deutschen Biermarkt und welche Prognosen und Empfehlungen für die Markenpositionierung gewonnen werden können. mehr

Shopping ist eine Reise

15. Dez 2017 • News • rheingold institut • Blog & Paper

Als Mitglied der Geschäftsführung des Marktforschungsinstitutes rheingold ist Sebastian Buggert ein Experte für Konsum- und Verbraucherforschung. Im Interview erklärt der Kölner, warum Shopping eine Reise ... mehr

Nie wieder Fehlkäufe

09. Mär 2017 • News • rheingold institut • Blog & Paper

Frauen irren sich vornehmlich beim Kauf von Mode-Artikeln, Männer bei Haushaltselektronik. Beim Kauf gehe es uns nicht so sehr um das Produkt, sondern vielmehr um ... mehr