Telemdizin im Gesundheitswesen

22. Nov 2017 • News • research now • Marktforschung • Blog & Paper

Research Now hat eine Eigenstudie mit dem Ziel durchgeführt, ein Meinungsbild europäischer Endverbraucher zu Wahrnehmung, Nutzen, Chancen und Risiken von Telemedizin zu erheben. Telemedizin als ... mehr

Research Now startet SmartTracker™

08. Nov 2017 • News • research now • Marktforschungstool

Research Now, der weltweit führende Anbieter digitaler Marktforschungsdaten für bessere Insights und Entscheidungsfindungen, kündigt die Markteinführung von SmartTracker™ an, einer neuen datenintensiven Marktforschungslösung, die sowohl ... mehr

Research Now erweitert Samplify™-DIY Marktforschungs-Plattform

02. Nov 2017 • News • research now • Marktforschungstool

Research Now, der weltweite Marktführer in digitalen Marktforschungsdaten sowie Lösungen für bessere Insights und Entscheidungsfindung, kündigt eine erweiterte Version der Samplify™-Plattform an. Mit der umfassenden ... mehr

Adform und Research Now bündeln Kräfte

11. Sep 2017 • News • research now

Adform und Research Now bündeln ihre Kräfte, um digitalen Werbetreibenden optimierte Kampagnenumsetzung, -messung und -leistung zu bieten. Publisher, Agenturen und Unternehmen erreichen durch die Einbindung ... mehr

Webinar Telehealth im Gesundheitswesen

11. Sep 2017 • News • research now • Seminar

Telehealth ist der Austausch von Informationen zwischen Patienten zuhause und behandelnden Ärzten in Praxis oder Klinik und dient der Diagnostik und Therapie von Gesundheitsproblemen. Research ... mehr

Research Now führt SmartAR™ - automatisierte Marktforschung - ein

08. Jun 2017 • News • research now • Marktforschungstool

Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell ... mehr

Der Einsatz von Emojis in der Markforschung

23. Mai 2017 • News • research now • Marktforschung

Mittlerweile werden 30% der Umfragen am Smartphone ausgefüllt, deshalb ist eine Smartphone-freundliche Gestaltung der Umfragen unerlässlich. Im Zuge der kreativen Nutzung von den damit verbundenen ... mehr

Wie die Generation Z tickt

01. Feb 2017 • News • research now • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ... mehr

Marktforschungstrends für 2017

31. Jan 2017 • News • research now • Marktforschung

Research Live hat kürzlich einen interessanten Blog-Post über die größten Erfolgsfaktoren für die Marktforschung in diesem Jahr veröffentlicht. mehr

Die Wahrnehmung der Marktforschung in der Gesellschaft

31. Jan 2017 • News • research now • Marktforschung

Marktforschung und vor allem Umfragen gelangten unter anderem durch die scheinbar ungenauen Prognosen des 2016 EU-Referendums im Vereinigten Königreich immer mehr auf den Prüfstand. zeigt ... mehr

Buch und Tee sind die besten Gesundmacher

15. Nov 2016 • News • research now • Marktforschung

Machen Sie Platz in der Hausapotheke: Neben Pflastern, Medikamenten und Tee darf ein Buch für den Notfall nicht fehlen. Denn laut einer Umfrage von Vorsicht ... mehr

Umfrage zum digitalen Reifegrad von Unternehmen

19. Jul 2016 • News • research now • Marktforschung

Die Fokusgruppe Digital Commerce im BVDW führte über den Dienstleister Research Now eine Online-Umfrage zur Abfrage des digitalen Reifegrades von Unternehmen durch. Dazu wurden 100 ... mehr

Webinar: Der Mobile Imperativ in der Marktforschung

17. Mai 2016 • News • research now • Event

In diesem Webinar zeigt Research Now wie Unternehmen den Rückstand in der mobilen Marktforschung wieder aufholen können und inwieweit Umfragen bereits mobil kompatibel sind, was ... mehr

« Zurück |