07. Mär 2020 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Die Preisbereitschaft für ein Produkt steigt laut der Studie um 15 Prozent, sobald dieses mit einem Gütesiegel versehen ist. Gerade für die Bereiche Kinder-/Babyprodukte, Lebensmittel ...
mehr
07. Mär 2020 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Viele Konsumenten sind der Ansicht, dass die meisten Brauereien bei der Imagebildung erheblichen Nachholbedarf haben. Wer am häufigsten zum Gerstensaft greift, welche Biersorte am beliebtesten ...
mehr
06. Mär 2020 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Deutsche Automarken erzielen bei den Konsumenten Top-Imagewerte. Die Studie zeigt was Newcomer Tesla noch zur Spitze fehlt, welche Marken besonders häufig weiterempfohlen werden, und warum ...
mehr