Innovationen treiben das Wachstum von Marken

07. Feb 2023 • News • KANTAR Info Research Austria • Blog & Paper

Innovation ist für das Wachstum einer Marke unabdingbar, aber das „WIE“ ist eine Herausforderung für Unternehmen. Andererseits ist in disruptiven Zeiten Innovation oft die beste ... mehr

Zielgruppenstrategien: Fallen vermeiden. Chancen erschließen

31. Mai 2022 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktsegmentierung • Blog & Paper

Wenn sich ein Unternehmen mit Wachstumszielen, Unternehmens-Entwicklung und Transformation auseinandersetzt, ist eine gut durchdachte Zielgruppenstrategie essentiell. Ein Artikel von Erich Werndl, Geschäftsführer von KANTAR Info ... mehr

Digital Touchpoint Management 2018

28. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Fallstudie • Blog & Paper

Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper von Kantar TNS analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

13. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

Marken werden an Touchpoints gemacht!

11. Dez 2016 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel ... mehr