28. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Fallstudie
• Blog & Paper
Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper von Kantar TNS analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Blog & Paper
Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird nicht ausschließlich im Supermarkt getroffen. Lesen Sie mehr über relevante Touchpoints entlang der Customer Journey Whitepaper „Moments ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ...
mehr
11. Dez 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel ...
mehr
07. Mär 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Es ist scheinbar die perfekte Win-win-Situation: In einer Welt ohne Streuverluste erreicht den Konsumenten nur noch, was ihn interessiert, und Marketingverantwortliche können auch mit kleinen ...
mehr