03. Mär 2020 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Warum treiben die Schweizer Sport, welche Motive stehen hinter der sportlichen Betätigung und was für Segmente lassen sich daraus ableiten? Dieser und noch weiteren Fragen ...
mehr
18. Sep 2019 • News
• GIM
• Marktforschung
Darum isst China! - Als follow-up der großen GIM Food-Studie „Darum isst Deutschland“ aus dem vergangenen Jahr, hat die GIM auch das Essverhalten chinesischer KonsumentInnen ...
mehr
07. Dez 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
Die GIM Studie „Germany in Motion.“ bietet eine aktuelle umfassende Fitness-Typologie, die Ihnen Orientierung für Ihr Zielgruppenmarketing gibt. Die Studie rückt das Thema Fitness in ...
mehr
26. Mär 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
Anlässlich der Jahreshauptversammlung des Südtiroler Gärtnervereinigung am 22. Februar in Brixen, haben die GIM Home & Technology-Experten Benjamin Dennig und Sebastian Klein Ergebnisse der Studie ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• GIM
• Marktdaten
• Marktforschung
Kulturelle Festivals haben häufig einen schweren Stand in Debatten um die Verteilung öffentlicher Gelder. Fehlende Belege über den wirtschaftlichen Nutzen kultureller Angebote befeuern hierbei vor ...
mehr
26. Nov 2016 • News
• GIM
• Marktforschung
Mit welchen Bedürfnissen, Motivationen und Strategien sind Konsumenten im Bereich Gardening unterwegs? Was unterscheidet sie voneinander? Existieren verschiedene "Gärtnertypen" oder gibt es den einen Gärtner ...
mehr