Die Auswírkungen der Jeans-Produktion auf unsere Umwelt

16. Nov 2018 • News • LadenZeile.de • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Infografik

Eine Studie von LadenZeile.de zeigt die Auswirkungen der Jeans-Produktion auf unsere Umwelt, den Herstellungsprozess der Jeans, sowie nachhaltige Lösungsansätze. mehr

Schlafen kommt in Deutschland nicht aus der Mode

20. Feb 2018 • News • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Für die geruhsamen Stunden geben die Deutschen immer mehr Geld aus. Der Markt für Boxspringbetten boomt und auch der Kissen- und Deckenmarkt erwirtschaftete in Deutschland ... mehr

"Generation What?" offen für neue sexuelle Erfahrungen

26. Jul 2016 • News • UPIAN / BAYERISCHER RUNDFUNK • Marktforschung • Statistik • Trendforschung • Segmentstudien • Infografik

In Beziehungsfragen sind die meisten jungen Europäer eher konservativ eingestellt. 74 Prozent halten Treue in einer Beziehung für unverzichtbar. In Fragen der Sexualität ist die ... mehr

Natürlich Schön - Markt für Naturkosmetik pendelt sich ein

10. Apr 2016 • News • GFK Verein • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Konventionelle Kosmetikprodukte landeten 2015 in den Einkaufskörben von 93 Prozent der Konsumenten. Natürliche Alternativen stellten sich 23 Prozent der deutschen Verbraucher ins Badezimmerregal. Und naturnahe ... mehr

Die kleinen und großen Unterschiede beim Dessous-Kauf in Europa

08. Mär 2016 • News • metoda • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Die Dessous-Vorlieben der Europäer unterscheiden sich stark. Zum Valentinstag am 14. Februar stellt E-Commerce-Marktforscher metoda das Geschäft mit Korsagen, Negligée und Co. auf den Prüfstand ... mehr

Luxusmode boomt am Tablet, Sportswear wird am schnellsten gekauft

19. Okt 2015 • News • intelliAd • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Für Fashion-Shopping im Web gilt: Käufer von Luxus-Mode unterscheiden sich gravierend vom Mainstream. Sie wägen ihre Entscheidung länger ab, kaufen bevorzugt unter der Woche, wählen ... mehr