MARKETING ABSEITS VOM MAINSTREAM

20. Jul 2015 • News • GIM • Trendforschung • Blog & Paper

Kennen Sie das American Egg Board? Nein? Dann geht es Ihnen so, wie vielen anderen Menschen auch. Um dies zu ändern, hat die Organisation – ... mehr

Mobile Payment in Deutschland noch in den Kinderschuhen

11. Jul 2015 • News • usabilityblog.de • Blog & Paper

Bislang konnte sich kein standardisiertes Verfahren im Bereich Mobile Payment durchsetzen. Die großflächige Akzeptanz und Verbreitung von Mobile Payment als Standardweg beim Bezahlen sind daher ... mehr

Fallstudie Fokusgruppen als einzigartige UX-Methode

11. Jul 2015 • News • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Fallstudie

Die eResult Fallstudie verdeutlicht am Beispiel unserer Kunden INTERSPORT und Otto Bock HealthCare, wie Fokusgruppen eingesetzt werden können und welchen Mehrwert sie jeweils lieferten. mehr

Psyma unterstützt Verkehrsverbünde bei der Social Media-Kommunikation

08. Jul 2015 • News • psyma • Marktforschung • Social Media Analyse • Blog & Paper • Fallstudie

Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ... mehr