Wie die Deutschen 2019 online shoppen

29. Jan 2019 • News • GIM • Marktforschung

Eine aktuelle Studie von GIM (Gesellschaft für Innovative Marktforschung) identifiziert und beschreibt fünf verschiedene Motive, die deutsche Konsumenten beim Online Shoppen treiben und beleuchtet wie ... mehr

Wie Deutschland 2038 lebt

29. Jan 2019 • News • QVC • Marktforschung • Trendforschung

In der QVC Zukunftsstudie „Living 2038: Wie lebt Deutschland übermorgen?" blicken zehn renommierte Experten in die Zukunft. Trendbüro und Kantar befragten zudem Menschen aus den ... mehr

Marktforschung in Südosteuropa

17. Jan 2019 • News • GIM • Marktforschung • Blog & Paper

Über ihre vielfältigen Learnings zum Thema Marktforschung in Südosteuropa berichten Research Director Dr. Tomas Jerković und Senior Research Manager Edwin Zijderveld von GIM – und ... mehr

Neuer Name, neue Marke: Research Now SSI wird zu Dynata

17. Jan 2019 • News • Marktforschung

Dynata sieht datengesteuertes Marketing weit über Marktforschung hinaus neu definiert – neue Markenidentität als Startsignal. Nach dem Zusammenschluss und der Integration zweier globaler Anbieter auf ... mehr