30. Mär 2020 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Rund 76 Prozent der Deutschen sind (Stand: 29.03.2020, 09:03 Uhr) dafür, dass Deutschland dem Beispiel Frankreichs und Italiens folgen und die Spekulation auf fallende Börsenkurse ...
mehr
31. Mär 2019 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Dass die Menschheit für mehr Nachhaltigkeit und Naturschutz eine Reihe von Gewohnheiten ablegen müsste, ist praktisch unbestritten. Doch diese Erkenntnis führt nur allmählich zu echtem ...
mehr
28. Feb 2019 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine Studie von CIVEY zeigt, worauf die Deutschen beim Lebensmitteleinkauf Wert legen und bei welchem Lebensmittelhändler sie am häufigsten einkaufen gehen. Was in den Einkaufskorb ...
mehr
07. Jan 2019 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Das Verhältnis der Deutschen zur Tierwelt ist kompliziert. Während Haustiere gerade zu Weihnachten ganz hoch im Kurs stehen, löst die Nachbarschaft zu wilden Wölfen eher ...
mehr
31. Okt 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Die meisten Deutschen sehen mehr Vorteile in einer Abschaffung der Zeitumstellung. CIVEY hat die Einstellungen zur Zeitumstellung in einer Umfrage analysiert.
mehr
24. Okt 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Vivey zeigt: Fair Trade und Bio sind nicht die einzigen Kriterien, die für die Deutschen beim Lebensmitteleinkauf eine Rolle spielen. Die ...
mehr
24. Okt 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Civey analysiert die Einstellung der Deutschen zur Idee, Roboter mit Künstlicher Intelligenz in der Pflege von Alten und Kranken einzusetzen? Potential? ...
mehr
18. Jul 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
40,6 Prozent der Bundesbürger haben sich in der Vergangenheit „häufig“ im Internet über ärztliche Behandlungsmöglichkeiten informiert. Mit 46,4 Prozent bestätigten dies besonders oft die Bundesbürger ...
mehr
11. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Langes Warten auf Termine und steigende Kosten sind nicht die größten Probleme im deutschen Gesundheitswesen. Civey Studien zeigen: Es fehlt an Pflegekräften und fairen Löhnen ...
mehr
25. Jan 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Essen ist das neue Statussymbol: Mehr als 70 Prozent der Deutschen sind mittlerweile davon überzeugt, dass unsere Ernährung immer mehr Ausdruck des eigenen Lebensstils ist. ...
mehr
25. Jan 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Essen ist das neue Statussymbol: Mehr als 70 Prozent der Deutschen sind mittlerweile davon überzeugt, dass unsere Ernährung immer mehr Ausdruck des eigenen Lebensstils ist. ...
mehr