10. Apr 2016 • News
• GFK Verein
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Konventionelle Kosmetikprodukte landeten 2015 in den Einkaufskörben von 93 Prozent der Konsumenten. Natürliche Alternativen stellten sich 23 Prozent der deutschen Verbraucher ins Badezimmerregal. Und naturnahe ...
mehr
07. Apr 2016 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Eine Analyse des Einflusses der Gütesiegel liefert ernüchternde Ergebnisse. Die Preisbereitschaft für Produkte mit Gütesiegel mehr zu bezahlen steigt im Schnitt nur um 2,3 Prozent, ...
mehr
02. Apr 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Einstellung der Deutschen zum bestehenden Pfandsystem bei Getränkedosen und Einweg-Plastikflaschen ist zu 80 Prozent positiv. Die Menschen können sich auch eine Ausweitung auf beispielsweise ...
mehr