Regionale Herkunft von Marken – Fußfessel oder USP?

17. Mär 2016 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung

66 Prozent der Deutschen legen Wert auf Regionalität. Die Herkunft von Produkten ist den Konsumenten bei Lebensmitteln besonders wichtig. Aber was ist Regionalität aus Sicht ... mehr

Fast halb Deutschland geht nachts im Dunklen aufs Klo

13. Mär 2016 • News • RetailMeNot • Marktforschung

Tropfende Wasserhähne, Elektrogeräte im Standby-Modus - solche Szenarien dürfte es hierzulande kaum geben, denn 93 Prozent der Deutschen versuchen aktiv bei den Heiz-, Strom- und ... mehr

Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig

09. Mär 2016 • News • FUR • Marktforschung

Für 2016 zeigen sich die Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig. Rund 70% der Bevölkerung ab 14 Jahren, das sind mehr als 48 Millionen Personen, planen ... mehr