07. Mär 2020 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Die Preisbereitschaft für ein Produkt steigt laut der Studie um 15 Prozent, sobald dieses mit einem Gütesiegel versehen ist. Gerade für die Bereiche Kinder-/Babyprodukte, Lebensmittel ...
mehr
07. Mär 2020 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Viele Konsumenten sind der Ansicht, dass die meisten Brauereien bei der Imagebildung erheblichen Nachholbedarf haben. Wer am häufigsten zum Gerstensaft greift, welche Biersorte am beliebtesten ...
mehr
19. Apr 2018 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Zahnbürste aus Holz, Müsli im Weck-Glas, Shampoo in Seifenform: In Zeiten von immer größerer Umweltverschmutzung und Plastikmüll wird das Bewusstsein der Bevölkerung geschärft, etwas für ...
mehr
03. Dez 2016 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktforschung
In der Möbelbranche stellt das Thema Nachhaltigkeit bisher noch eine Nische dar, jedoch gewinnt das Thema auch hier immer stärker an Bedeutung, insbesondere durch die ...
mehr
07. Apr 2016 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Eine Analyse des Einflusses der Gütesiegel liefert ernüchternde Ergebnisse. Die Preisbereitschaft für Produkte mit Gütesiegel mehr zu bezahlen steigt im Schnitt nur um 2,3 Prozent, ...
mehr