20. Mär 2018 • News
• pilot
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Innovativen Technologien unserer digitalisierten Welt eröffnen völlig neue Möglichkeiten, Marken erlebbar zu machen. Mit Virtual, Augmented Reality & Co. können Verbraucher Marken heutzutage näher kommen ...
mehr
17. Mär 2018 • News
•
• Marktforschung
Das meinen knapp zwei Drittel der Bevölkerung in einer weltweite Studie von Ipsos in Zusammenarbeit mit „International Women´s Day“. Die Studie zeigt die Einstellungen zu ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Was kennzeichnet die Generation Z? Was ist ihr wichtig? Und was unterscheidet sie von Älteren? Sigrid Schmid und Jörg Munkes sind in der Ausgabe 2/2018 ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• GIM
• Marktdaten
• Marktforschung
Kulturelle Festivals haben häufig einen schweren Stand in Debatten um die Verteilung öffentlicher Gelder. Fehlende Belege über den wirtschaftlichen Nutzen kultureller Angebote befeuern hierbei vor ...
mehr
06. Mär 2018 • News
• Handelsblatt
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Der regulierte und nicht-regulierte Glücksspielmarkt in Deutschland erwirtschaftet Bruttospielerträge von knapp 13 Mrd. Euro. Die Studie bietet eine gesamtwirtschaftliche Analyse des Glücksspielmarktes in Deutschland.
mehr
06. Mär 2018 • News
•
• Marktforschung
Jeder dritte Deutsche (34%) bewertet die ungleiche Bezahlung als größtes Problem mit dem sich Frauen in Deutschland auseinandersetzen müssen. Frauen (37%) und Männer (32%) sind ...
mehr
02. Mär 2018 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Ein Drittel der Deutschen bezeichnet sich als Aufschieber. Das SINUS-Institut hat das Prokrastinationsverhalten der Deutschen in den zentralen Lebensbereichen Gesundheit und Ernährung, Finanzen und Altersvorsorge ...
mehr