Sinnerfüllung in der Arbeit?

08. Apr 2022 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Für das Brain Candy No. 74 hat Ralph Onemus das neue Buch "Sinnlos glücklich" des Wirtschaftspsychologen, Prof. Ingo Hamm, mit großem Vergnügen gelesen. Das Leid ... mehr

Jugendwertestudie - Die Bildungseliten unter Druck?

10. Mär 2022 • News • jugendkultur.at • Marktforschung

In der Studie werden die durchgehenden relevanten Unterschiede, die zwischen den universitären Eliten und den mittleren und unteren Bildungsschichten bestehen, deutlich herausgearbeitet. In der Studierendenstichprobe ... mehr

New Normal als Marken­erfolgs­ver­hinderer?

28. Jan 2022 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Warum sich das Konsum­ver­halten nach Corona weit weniger stark verändern wird als oftmals prognosti­ziert lesen Sie im markenartikel-Gastbeitrag von Florian Klaus. mehr

Home Office als Chance nach der Corona-Krise

28. Mai 2020 • News • Triple M • Marktforschung

Nach der ersten Etappe bei der Bewältigung der Corona-Krise, sollten sich Unternehmen fragen: Was können wir aus der Zeit des Home Office mitnehmen? Wie können ... mehr

Internationaler COVID-19-Tracker von YouGov

02. Apr 2020 • News • YouGov • Marktforschung

Der internationalen COVID-19-Tracker yon YouGov liefert in den nächsten Wochen aktuelle Ergebnisse von derzeit 26 Märkten. In Kürze werden weitere Länder in das Tracking aufgenommen. ... mehr

« Zurück |