24. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ...
mehr
28. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ...
mehr
24. Jun 2017 • News
• SINUS
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Das Sinus-Milieu Finanzen und Versicherungen-Paket bildet Zielgruppen im Hinblick auf Versicherungen, Finanzprodukte, Anlageformen, Bankprodukte und Zahlungsarten ab. Die soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus beschreibt Zielgruppen durch ...
mehr
07. Dez 2016 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
Mit der Blockchain-Technologie wird sich die Angebotslandschaft digitaler Services verändern. Zentrale Instanzen werden durch ein dezentralisiertes Netzwerk ersetzt. Reines Wunschdenken? Die Blockchain könnte Grundlage für ...
mehr
17. Mär 2016 • News
• DEVK
• Marktforschung
Von über 2.000 Befragten haben fast 1.960 Personen ihren digitalen Nachlass nicht geregelt. Das zeigt eine repräsentative Umfrage von YouGov im Auftrag der DEVK Versicherungen. ...
mehr
17. Mär 2016 • News
• DESTATIS
• Statistik Online Datenbank
• Wirtschaftsstatistik
39 % der Personen ab 10 Jahren, die in den letzten zwölf Monaten das Internet nutzten, wurden durch Sicherheitsbedenken davon abgehalten, persönliche Daten in Online-Netzwerke ...
mehr
19. Aug 2015 • News
• DIVSI
• Marktforschung
Online-Shopping - im Prinzip ja. Doch längst nicht ohne Bedenken. Das zeigt eine aktuelle Umfrage des Deutschen Instituts für Vertrauen und Sicherheit im Internet (DIVSI). ...
mehr