28. Jun 2015 • News
• psyma
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Social Media Analyse
• Mediaanalyse
Social Media Kanäle spielen eine zentrale Rolle für Konsumenten und Marken. Entsprechend können Social Media Analyse & Monitoring wertvolle Informationen über Konsumenten und Marken liefern. ...
mehr
18. Jun 2015 • News
• CZAIA
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Die Studie zum Medien- und Konsumverhalten der 4 bis 13jährigen. Die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) liefert detaillierte Informationen zum Medien- und Konsumverhalten der Kinder und Jugendlichen im ...
mehr
10. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Fallstudie
Walter, Julian, Ursula und Michelle – diese Personas stehen stellvertretend für verschiedene Nutzergruppen Ihrer Website, Software oder interaktiven Anwendung. Mit Foto und Lebenslauf erhalten diese ...
mehr