Wie die Generation Z tickt

01. Feb 2017 • News • research now • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ... mehr

Virtuelle Anproben – Ist das Ende der Umkleidekabinen nah?

14. Dez 2016 • News • ECC • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool

Jede Frau kennt sie – die zu enge Umkleidekabine mit schlechter Beleuchtung. Augmented Reality, eine Technologie, die die reale Wahrnehmung durch virtuelle Aspekte, wie beispielsweise ... mehr

Thema Nachhaltigkeit bei Möbel bisher noch eine Nische

03. Dez 2016 • News • Dr. Grieger & Cie. Marktforschung • Branchenstudien • Marktforschung

In der Möbelbranche stellt das Thema Nachhaltigkeit bisher noch eine Nische dar, jedoch gewinnt das Thema auch hier immer stärker an Bedeutung, insbesondere durch die ... mehr

Möbel aus dem Internet auf Wachstumskurs

25. Nov 2016 • News • bitkom • Pressemeldung

Eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom zeigt, dass 2016 jeder zweite Internetnutzerbereits Möbel und Einrichtungsgegenstände im Internet bestellt hat. 2015 wwren es 41 ... mehr

Wird das Lieblingscafé zum neuen Wohnzimmer?

11. Nov 2016 • News • IKEA • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Wo fühlen sich Menschen zu Hause und wo verbringen sie die meiste Zeit? Ist ihnen ihre Nachbarschaft wichtig oder ganz egal? Und gibt es neben ... mehr

"Generation What?" offen für neue sexuelle Erfahrungen

26. Jul 2016 • News • UPIAN / BAYERISCHER RUNDFUNK • Marktforschung • Statistik • Trendforschung • Segmentstudien • Infografik

In Beziehungsfragen sind die meisten jungen Europäer eher konservativ eingestellt. 74 Prozent halten Treue in einer Beziehung für unverzichtbar. In Fragen der Sexualität ist die ... mehr

85 (T)Euro – Wer verdient an Deutschlands EM-Trikot?

03. Jun 2016 • News • sparwelt.de • Marktdaten • Marktforschung

Schlichtes Weiß, ein schwarzer Rundhalsausschnitt und natürlich: vier WM-Sterne. So hat Adidas das Deutschland-Trikot für die EM in Frankreich (10. Juni bis 10. Juli) entworfen. ... mehr

Geld macht lustig

08. Mai 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung

Die Deutschen lachen am liebsten im Kollektiv. Das ergab eine Forsa-Studie im Auftrag von RaboDirekt. 70 Prozent kichern und prusten "oft" oder "sehr oft". Und ... mehr

Liebe über alle Grenzen – das birgt Konfliktpotenzial

06. Mai 2016 • News • bildkontakte.de • Marktforschung • Infografik

Dies ist aktuell Deutschlands große Herausforderung: Nach Ansicht des Bundespräsidenten Gauck „soll nun zusammenwachsen, was bisher nicht zusammengehörte“ – und er meint damit Menschen verschiedener ... mehr

« Zurück |