Neujahrsfeierlichkeiten in Deutschland 2018

11. Dez 2017 • News • research now • Marktforschung

44% der Befragten werden Silvester mit Freunden verbringen und 35% zuhause. 91% aller Befragten schaffen es normalerweise bis zum Countdown um Mitternacht. mehr

Feste Rituale beim Essen sterben aus

27. Nov 2017 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung

Die Kernfragestellungen der K&A Foodtrendstudie 2017: Wie kocht und ernährt sich Gen YZ im Vergleich zu älteren Generationen? Was sind kurzfristige Erscheinungen, wobei handelt es ... mehr

Suncare 2.0 - LifeStyle-Faktor Sommerbräune

26. Jul 2017 • News • psyma • Marktforschung

Wollen Konsumenten trotz bekannter Gefahren durch zu intensive Sonneneinstrahlung noch gerne knackig braun werden? Hat die klassische Sonnencreme endgültig ausgedient, weil vielversprechendere Innovationen auf den ... mehr

Wie japanische Konsumenten ticken

24. Jul 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ... mehr

Millennials sind trotz hoher Bildung zukunftspessimistisch

14. Jul 2017 • News • Ipsos • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ... mehr

Wie Verbraucher und Zielgruppen in Asien 2017 ticken

28. Jun 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ... mehr

Wie die Generation Z tickt

01. Feb 2017 • News • research now • Marktforschung • Marktsegmentierung

Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ... mehr

Virtuelle Anproben – Ist das Ende der Umkleidekabinen nah?

14. Dez 2016 • News • ECC • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool

Jede Frau kennt sie – die zu enge Umkleidekabine mit schlechter Beleuchtung. Augmented Reality, eine Technologie, die die reale Wahrnehmung durch virtuelle Aspekte, wie beispielsweise ... mehr

Thema Nachhaltigkeit bei Möbel bisher noch eine Nische

03. Dez 2016 • News • SPLENDID RESEARCH • Branchenstudien • Marktforschung

In der Möbelbranche stellt das Thema Nachhaltigkeit bisher noch eine Nische dar, jedoch gewinnt das Thema auch hier immer stärker an Bedeutung, insbesondere durch die ... mehr

Möbel aus dem Internet auf Wachstumskurs

25. Nov 2016 • News • bitkom • Pressemeldung

Eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom zeigt, dass 2016 jeder zweite Internetnutzerbereits Möbel und Einrichtungsgegenstände im Internet bestellt hat. 2015 wwren es 41 ... mehr

« Zurück |