28. Apr 2019 • News
• GIM
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Diese Frage beantworteten GIM Senior Consultant Dr. Sigrid Schmid und GIM Corporate Director Dr. Jörg Munkes im Rahmen ihres Vortrags am 28. März auf dem ...
mehr
16. Jan 2019 • News
• Happy Thinking People
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Wenn man die Generation Z fragt, welche Bedeutung für sie Mode und Kleidung haben, sind Individualität und Ausdruck der Persönlichkeit häufig die ersten Antworten, die ...
mehr
21. Nov 2018 • News
•
• Marktforschung
Das Ipsos Update wird monatlich vom Team des Ipsos Knowledge Centers erstellt und beinhaltet eine Auswahl an aktuellen Forschungsergebnissen und Meinungen von Ipsos Teams weltweit. ...
mehr
28. Feb 2018 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ...
mehr
28. Feb 2018 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ...
mehr
06. Aug 2017 • News
• SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Innovative und nutzerorientierte Hotelzimmer-Konzepte entstehen nur dann, wenn Designer sich in ihre Gäste hineinversetzen und sie verstehen. Die Sinus-Meta-Milieus können dabei helfen, das richtige Zimmer ...
mehr
26. Jul 2017 • News
• psyma
• Marktforschung
Wollen Konsumenten trotz bekannter Gefahren durch zu intensive Sonneneinstrahlung noch gerne knackig braun werden? Hat die klassische Sonnencreme endgültig ausgedient, weil vielversprechendere Innovationen auf den ...
mehr
24. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ...
mehr
14. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS bietet Einblicke welche Mode und Luxusmarken von unterschiedlichen Zielgruppen in 11 asiatischen Ländern präferiert werden. Basis der Studie ist das ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
09. Jun 2017 • News
• SINUS
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie bildet, auf Basis der Sinus-Milieus, Zielgruppen im Hinblick auf Energiekonsum, Energieversorger, Wohnsituation, Bezug von Ökostrom, Heizungsart und Wechselbereitschaft ab. Die soziokulturelle Segmentierung der ...
mehr
09. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Das aktuelle Lifestyle-Paket der Sinus-Milieus bildet Zielgruppen im Hinblick auf Lebensstile, wie beispielsweise Wohnwelten, Freizeitaktivitäten, Konsumverhalten, Markenaffinitäten und Mediennutzung ab. Die soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus ...
mehr
07. Feb 2017 • News
•
• Marktforschung
Der Valentinstag rückt näher und damit geht auch die Suche nach einem Geschenk für den Partner in die heiße Phase. Passend zum Tag der Liebenden ...
mehr
01. Feb 2017 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ...
mehr
14. Dez 2016 • News
• ECC
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Jede Frau kennt sie – die zu enge Umkleidekabine mit schlechter Beleuchtung. Augmented Reality, eine Technologie, die die reale Wahrnehmung durch virtuelle Aspekte, wie beispielsweise ...
mehr
25. Nov 2016 • News
• bitkom
• Pressemeldung
Eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom zeigt, dass 2016 jeder zweite Internetnutzerbereits Möbel und Einrichtungsgegenstände im Internet bestellt hat. 2015 wwren es 41 ...
mehr
06. Nov 2016 • News
• RetailMeNot
• Marktforschung
Jeder Deutsche tätigt pro Jahr 3 Panikkäufe. Mehr als jeder dritte Deutsche hat schon mal in Panik einen Kleidungseinkauf getätigt - in den meisten Fällen ...
mehr
20. Sep 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures für die Parfum- und Kosmetikbranche zeigen vielversprechende Potenziale im Online-Handel. Bei den Nutzern stationärer und mobiler Angebote zeigen ...
mehr
21. Apr 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Unter den Kunden stationärer und mobiler Angebote interessieren sich über zwei Drittel für Mode oder Schuhe. Über zwei Drittel der User haben schon einmal Informationen ...
mehr
06. Apr 2016 • News
•
• Marktforschung
Das aktuelle Ipsos Update des Ipsos Knowledge Centers beinhaltet eine Auswahl an aktuellen weltweiten Forschungsergebnissen und Meinungen des Ipsos Teams. Der vorliegende „Update“ deckt eine ...
mehr