17. Mär 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Was kennzeichnet die Generation Z? Was ist ihr wichtig? Und was unterscheidet sie von Älteren? Sigrid Schmid und Jörg Munkes sind in der Ausgabe 2/2018 ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
03. Dez 2016 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
Inzwischen möchten vor allem junge, mobile Menschen nicht mehr verreisen, um ihrem eigenen Leben zu entfliehen, sondern um den Alltag an einem anderen Ort zu ...
mehr
26. Jul 2016 • News
• UPIAN / BAYERISCHER RUNDFUNK
• Marktforschung
• Statistik
• Trendforschung
• Segmentstudien
• Infografik
In Beziehungsfragen sind die meisten jungen Europäer eher konservativ eingestellt. 74 Prozent halten Treue in einer Beziehung für unverzichtbar. In Fragen der Sexualität ist die ...
mehr
26. Aug 2015 • News
• DPA
• Branchenstudien
• Pressemeldung
Adidas auf Platz 1, Brax an zweiter Stelle, Hugo Boss und Marc O'Polo auf Rang 3: Das sind die Modeunternehmen mit dem besten Arbeitgeber-Image. Sie ...
mehr