30. Jul 2015 • News
• Yahoo!
• Marktforschung
Was Offline-Käufer dazu bringt, Lebensmittel im Internet zu bestellen. Viele Deutsche kaufen Lebensmittel bisher nur im stationären Handel. Dem Online-Kauf sind sie nicht grundsätzlich abgeneigt ...
mehr
27. Jul 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der deutsche Markt für Textile Bodenbeläge schaffte auch im Jahr 2014 die Trendwende nicht. Die Herstellererlöse sanken um drei Prozent, wie aktuelle Daten im BRANCHENRADAR ...
mehr
22. Jul 2015 • News
• DPA
• Marktforschung
Jeder Deutsche besitzt durchschnittlich 8 Paar Jeans, trägt am liebsten das Modell Röhrenjeans sowie die klassische 501® und kauft sie häufiger im Laden als im ...
mehr
20. Jul 2015 • News
• LebensmittelZeitung
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
Laut Studie sind in Deutschland die Mitarbeiter für die Kaufentscheidung der wichtigste Markenkontaktpunkt (33 Prozent bei Mehrfachnennungen), gefolgt von Suchmaschinen (22 Prozent), Werbung und Gutscheinen ...
mehr
20. Jul 2015 • News
• LebensmittelZeitung
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
Food-Trends zeigen Lebensgefühle und Sehnsüchte auf. In ihnen spiegeln sich längerfristige gesellschaftliche Veränderungsbewegungen sowie der kulturelle Wertewandel wider. Sie lassen sich somit auch als Lösungsversuche ...
mehr
03. Jul 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der Trend zu Designbelägen und Vinyl-Parkett bescherte dem Markt für Elastische Bodenbeläge in Deutschland im Jahr 2014 ein substanzielles Wachstum, nicht zuletzt aber zulasten von ...
mehr