24. Dez 2019 • News
• APPINIO
• Marktforschung
Oh du fröhliche, oh du selige, gnadenbringende Weihnachtszeit! Weniger als sieben Tage noch bis zum großen Fest. Schon alle Geschenke besorgt? Die Markt- und Meinungsforschungsplattform ...
mehr
28. Apr 2019 • News
• GIM
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Diese Frage beantworteten GIM Senior Consultant Dr. Sigrid Schmid und GIM Corporate Director Dr. Jörg Munkes im Rahmen ihres Vortrags am 28. März auf dem ...
mehr
16. Jan 2019 • News
• Happy Thinking People
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Wenn man die Generation Z fragt, welche Bedeutung für sie Mode und Kleidung haben, sind Individualität und Ausdruck der Persönlichkeit häufig die ersten Antworten, die ...
mehr
21. Nov 2018 • News
•
• Marktforschung
Das Ipsos Update wird monatlich vom Team des Ipsos Knowledge Centers erstellt und beinhaltet eine Auswahl an aktuellen Forschungsergebnissen und Meinungen von Ipsos Teams weltweit. ...
mehr
06. Aug 2017 • News
• SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Innovative und nutzerorientierte Hotelzimmer-Konzepte entstehen nur dann, wenn Designer sich in ihre Gäste hineinversetzen und sie verstehen. Die Sinus-Meta-Milieus können dabei helfen, das richtige Zimmer ...
mehr
24. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
09. Jun 2017 • News
• SINUS
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie bildet, auf Basis der Sinus-Milieus, Zielgruppen im Hinblick auf Energiekonsum, Energieversorger, Wohnsituation, Bezug von Ökostrom, Heizungsart und Wechselbereitschaft ab. Die soziokulturelle Segmentierung der ...
mehr
09. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Das aktuelle Lifestyle-Paket der Sinus-Milieus bildet Zielgruppen im Hinblick auf Lebensstile, wie beispielsweise Wohnwelten, Freizeitaktivitäten, Konsumverhalten, Markenaffinitäten und Mediennutzung ab. Die soziokulturelle Segmentierung der Sinus-Milieus ...
mehr
06. Apr 2016 • News
•
• Marktforschung
Das aktuelle Ipsos Update des Ipsos Knowledge Centers beinhaltet eine Auswahl an aktuellen weltweiten Forschungsergebnissen und Meinungen des Ipsos Teams. Der vorliegende „Update“ deckt eine ...
mehr
24. Nov 2015 • News
• Greenpeace
• Marktforschung
Wegwerfware Kleidung: Die Deutschen kaufen lieber neue Klamotten als kaputte reparieren zu lassen – obwohl sie einen Großteil ihrer Sachen nicht einmal anziehen. Das zeigt ...
mehr
29. Jun 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Eine GfK-Umfrage in 22 Ländern zeigt, dass die Mehrheit aller Befragten weltweit mit der Menge an Freizeit, die sie zur Verfügung haben, zufrieden ist. Während ...
mehr