01. Nov 2015 • News
• Statistik Austria
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Für die Periode Mai bis September 2015 - ein Monat vor dem statistischen Abschluss der Sommersaison 2015 - wurden nach vorläufigen Ergebnissen von Statistik Austria ...
mehr
30. Okt 2015 • News
• DESTATIS
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Die Einzelhandel in Deutschland setzten im September 2015 laut Destatis real 3,4 % mehr um als im September 2014. Der Handel Lebensmitteln, Getränken und Tabakwarenszieg ...
mehr
25. Okt 2015 • News
• YouGov
• Marktforschung
Halb Deutschland trinkt morgens in der Regel Kaffee – Wurst und süße Aufstriche landen etwa gleich oft auf Brot und Brötchen.
mehr
19. Okt 2015 • News
• Bookatable
• Pressemeldung
"Bitte hier im Restaurant das Essen nicht instagrammen!". Das schrieb ein Berliner Wirt auf ein Schild in seinem Lokal. Bookatable.de, das Online-Reservierungsportal, fragte nun bei ...
mehr
15. Okt 2015 • News
• zukunftsinstitut
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
Was wir wann wie und mit wem genießen. Dies ist die provokante These, die Hanni Rützler im Food Report 2016 vertritt. Bereits im dritten Jahr ...
mehr
13. Okt 2015 • News
• WKO
• Marktforschung
• Trendforschung
Was ist ein Event der Zukunft? Welchen Einsatz finden digitale Medien? Was fordern die Gäste in Zukunft? Welche Bedeutung haben „green events“? Was haben Visionen ...
mehr
13. Okt 2015 • News
• EHI
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Das Factbook Lebensmittelhandel ist für die LEH Branche ein wichtiges Instrument, das aktuellste Marktforschungsergebnisse darstellt und analysiert. Die branchenanalyse bietet umfangreiche Daten und Fakten zu ...
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die AGOF facts & figures „Spielwaren & Babybedarf“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote attraktive Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branchen gibt:
mehr
08. Okt 2015 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Mehr als zwei Drittel der Internetnutzer (68,9 Prozent, 36,36 Millionen) interessieren sich für Reise- und Touristikprodukte. Mehr als vier von fünf Usern (81,6 Prozent, 43,09 ...
mehr