Mineralwasser versus Wassersprudler?

17. Mär 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung

Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr

Was Biertrinker heute von einem Bier morgen erwarten

08. Feb 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Branchenstudien

Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... mehr

Warum Regionales bei Getränken immer noch boomt

18. Apr 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Regionalitäts­­boom hält in un­­be­­stän­­di­­gen Zei­­ten wei­­ter an. Warum Regionales bei Getränken immer noch boomt,wa­­rum re­­gio­nale Mar­­ken vie­le un­­ge­­nutzte Chancen ha­­ben, le­­sen Sie in einem ... mehr

eVisibility von Hotelketten in Deutschland 2020

31. Jan 2020 • News • research tools • Branchenstudien • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Social Media Analyse • Marktanalyse

Die Studie "eVisibility Hotelketten 2020"bietet eine detaillierte Marktanalyse der Internet-Präsenz von 99 Hotelketten mit der höchsten eVisibility anhand von 12 Suchbegriffein in den Online-Kategorien Suchtreffer, ... mehr

Nicht mein Bier?! Verbraucher­trends am deutschen Biermarkt 2025

09. Jul 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Trendforschung

Jahrzehnte lang war das Ziel der meisten deutschen Brauer, den einheitlichen, massentauglichen Biergeschmack zu kreieren. Doch dann kam die Craft Bier Bewegung. Craft-Bier hat den ... mehr

Gastronomie - Mehr digitale Services, bitte!

12. Dez 2016 • News • METRO • Branchenstudien • Marktforschung

Für Gastronomen und Hotelbesitzer wird ihr Image auch im Netz immer wichtiger. Aufwendige Websites und Social-Media-Auftritte gehören für die Mehrheit zum guten Geschäft dazu. Ihre ... mehr

Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig

09. Mär 2016 • News • FUR • Marktforschung

Für 2016 zeigen sich die Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig. Rund 70% der Bevölkerung ab 14 Jahren, das sind mehr als 48 Millionen Personen, planen ... mehr

Eventmanagement 3.0 - Events in der Zukunft

13. Okt 2015 • News • WKO • Marktforschung • Trendforschung

Was ist ein Event der Zukunft? Welchen Einsatz finden digitale Medien? Was fordern die Gäste in Zukunft? Welche Bedeutung haben „green events“? Was haben Visionen ... mehr

Die beliebtesten Badeseen in Österreich

20. Sep 2015 • News • marketagent • Marktforschung

Vor allem die heimischen Badeseen und öffentlichen Schwimmbäder erfreuen sich an Tagen wie diesen großer Beliebtheit. Die beste Wasserqualität wird dem Weißensee und Altausseer See ... mehr

« Zurück |