Digitale Nutzung aus jedem Blickwinkel
21. Apr 2016 • News • Marktdaten
Die AGOF Sonderanalysen bilden jetzt auch die Überschneidungen zwischen mobiler und stationärer Nutzung ab mehr
21. Apr 2016 • News • Marktdaten
Die AGOF Sonderanalysen bilden jetzt auch die Überschneidungen zwischen mobiler und stationärer Nutzung ab mehr
21. Apr 2016 • News • AGOF • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Unter den Kunden stationärer und mobiler Angebote interessieren sich über zwei Drittel für Mode oder Schuhe. Über zwei Drittel der User haben schon einmal Informationen ... mehr
21. Apr 2016 • News • AGOF • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Unter den Nutzern stationärer und/oder mobiler Angebote interessieren sich über zwei Drittel (68,0 Prozent, 35,93 Millionen) für Reise- und Touristikprodukte. Vier von fünf Usern (80,5 ... mehr
01. Apr 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktdaten
Der Smaato Report "Global Trends in Mobile Advertising" bietet Einblicke in die weltweite mobile programmatische Werbelandschaft. Basis für die Analyse ist die Smatoo-Plattform mit über ... mehr