GIM = Mehr als Research

25. Aug 2019 • News • GIM • Marktforschungstool

Advanced Analytics, UX+, cultural foresight, CX+, wissensbasierte Beratung und mehr. All das bieten wir Ihnen seit langer Zeit neben unseren "klassischen" Marktforschungsleistungen auf Top Niveau. mehr

GIM QuickInsights - agile Lösung für spontane Forschungs-Fragen

07. Mai 2018 • News • GIM • Marktforschung • Marktforschungstool

Heutzutage müssen relevante Informationen immer häufiger kurzfristig und für kleines Budget geliefert werden. GIM QuickInsights liefert Ihnen Antworten auf Ihre Forschungsfragen innerhalb von 72 Stunden ... mehr

Warum ist Patient Centricity so wichtig?

17. Mär 2018 • News • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Der Patient rückt in den Mittelpunkt der Marketingbemühungen von Pharmafirmen. Um verstehen zu können, was Patienten bewegt, hat die GIM ein Verfahren entwickelt, das die ... mehr

Internationale Ethnografische Automotive-Forschung

27. Jun 2015 • News • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Fallstudie

Eintauchen in automobile Konsumwelten: Ein globaler Automobilhersteller möchte wissen, wie das kürzlich gelaunchte Facelift eines Fahrzeugmodells bei seinen Kunden ankommt. Eine ethnografische Mehrländerstudie der GIM ... mehr