28. Mär 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von CIVEY analysiert, ob sich die Deutschen vorstellen könnten, in einem Laden ohne Kassen einzukaufen und ausschließlich per Smartphone-App zu bezahlen.
mehr
27. Mär 2018 • News
• IAB
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Digital-Videowerbung ist 2016 um 21,4 Prozent gewachsen es wird weiter starkes Wachstum erwartet. Die Studie des IAB Europe analysiert die Entwicklung des Marktes für digitale ...
mehr
26. Mär 2018 • News
• Talk Online Panel
• Marktforschung
„Und führe uns nicht in Versuchung“ heißt es im „Vater unser“, dem wohl wichtigsten und bekanntesten Gebet des Christentums. Doch genau das machen Werbung und ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• bitkom
• Marktforschung
Von der Anregung für das nächste Reiseziel im Netz über den Mobile Check-in am Flughafen bis hin zur Übersetzungs-App im Restaurant und der Online-Bewertung der ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• bitkom
• Marktforschung
Jeder zweite deutsche Social-Media-Nutzer hat schon von Influencern gehört oder gelesen, 4 von 10 haben Werbung der Social-Media-Stars wahrgenommen und 9 Prozent haben ein Produkt ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Was kennzeichnet die Generation Z? Was ist ihr wichtig? Und was unterscheidet sie von Älteren? Sigrid Schmid und Jörg Munkes sind in der Ausgabe 2/2018 ...
mehr
06. Mär 2018 • News
• Handelsblatt
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Der regulierte und nicht-regulierte Glücksspielmarkt in Deutschland erwirtschaftet Bruttospielerträge von knapp 13 Mrd. Euro. Die Studie bietet eine gesamtwirtschaftliche Analyse des Glücksspielmarktes in Deutschland.
mehr