26. Nov 2017 • News
• pilot
• Marktforschung
Eine exklusive Studie von pilot, Oath und Virao untersucht die Werbewirkung- und Wahrnehmung von Werbeformaten in der virtuellen Realität. Werbung im Smart Home-Bereich kann nachweislich ...
mehr
19. Nov 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Hat Online-Shopping in Österreich bereits den Plafond erreicht? Laut Austrian Internet Monitor (AIM) vom dritten Quartal 2017 stagniert der Online-Einkauf bei 69 Prozent. Die Studie ...
mehr
10. Nov 2017 • News
• HEUTE UND MORGEN
• Marktforschung
• Trendforschung
Wegblättern, wegzappen, wegklicken und wegblocken - das Interesse der Verbraucher an „reiner“ Werbung ist seit Jahren rückläufig. Aber die Beworbenen sind offen für neue Werbeformate. ...
mehr
05. Nov 2017 • News
• IC
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Interconnection Consulting hat mit einer innovativen Methode untersucht, welche Preistypen es am Kinderwagenmarkt gibt und kommt zum Ergebnis: Wenn es um das Wohl der Kinder ...
mehr
03. Nov 2017 • News
• FUR
• Marktforschung
In einem Modul in der RA 2016 wurden die zwei ersten Phasen der Customer Journey – Inspiration und Information – näher betrachtet. Dabei wurde unter ...
mehr
03. Nov 2017 • News
• SINUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Segmentstudien
• Mediaanalyse
Bei der Definition von Zielgruppen für Marketing und Werbung ist die Verbindung von Konsum- und Medien-Informationen mit Lebensstilen und Milieus hocheffizient. Kantar Media und das ...
mehr
02. Nov 2017 • News
• research tools
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Einige Stadtwerke sind in mehr als 50 Vergleichsportalen gelistet. „Emma Energie“ und „eins energie in sachsen“ belegen mit den größten Platzierungszugewinnen nun Top 10-Ränge im ...
mehr