21. Sep 2017 • News
• research tools
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Mediaanalyse
Innerhalb der Social Media Präsenz von Telco-Unternehmen vereint YouTube mit 73 Prozent die höchsten eVisibility-Anteile auf sich. Eine Studie von research-tools untersucht die Sichtbarkeit der ...
mehr
15. Sep 2017 • News
•
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Neben Shopper- und Designthemen sehen Marktforscher und Marketers vor allem bei der Produktentwicklung Chancen für den VR-Einsatz, so eine Ipsos-Befragung auf der letzten Research&Results Messe. ...
mehr
14. Sep 2017 • News
•
• Marktforschung
Die Deutschen sind bereit, für sozial und ökologisch verantwortlich hergestellte Handelsmarken etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Knapp die Hälfte (46%) der im Rahmen ...
mehr
11. Sep 2017 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
Dauerhafte Bindung als Ziel. Tatsächlich geht die Zahl der Ehen zurück Auf der anderen Seite nehmen Werte wie Sicherheit und Vertrauen an Bedeutung zu - ...
mehr