30. Sep 2015 • News
• DPA
• Pressemeldung
Nach einer Forsa-Umfrage für den Stern, glaubt jeder zweite Deutsche dass durch den Skandal um die manipulierten Abgaswerte bei VW nicht nur das Image von ...
mehr
25. Sep 2015 • News
• ECC
• Marktforschung
Die Veränderungen, die der Online-Handel in den vergangenen Jahren durchlebt hat, sind enorm. Das zeigt sich an den eindrucksvollen Wachstumszahlen – etwa jeder zehnte Euro ...
mehr
24. Sep 2015 • News
• 1&1
• Marktforschung
76 Prozent der Deutschen suchen regelmäßig im Internet nach Einzel- und Fachhändlern, Restaurants, Handwerkern, Friseuren und Co. in ihrer Stadt, so das Ergebnis des "1&1 ...
mehr
22. Sep 2015 • News
• Internet World
• Marktforschung
Besitzer von Wearables haben ein hohes Interesse daran, über ihre Smartwatches, Fitnessarmbänder oder Datenbrillen mobil einzukaufen, Bestellungen zu tätigen oder Buchungen durchzuführen. Auch Personen, die ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Vor allem die heimischen Badeseen und öffentlichen Schwimmbäder erfreuen sich an Tagen wie diesen großer Beliebtheit. Die beste Wasserqualität wird dem Weißensee und Altausseer See ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• bitkom
• Marktforschung
• Marktanalyse
Welche Rolle spielen die Consumer Electronics im Internet der Dinge? Smartphones und Tablet Computer sind Treiber der Vernetzung. Über diese Mobilgeräte ist Internet der Dinge ...
mehr
17. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der im Juni 2015 von der MMA Austria und MindTake Research zum neunten Mal erhobene Mobile Communications Report zeigt: Wearables wie Fitnessarmband oder Smart-Watch, die ...
mehr
17. Sep 2015 • News
• Prophet
• Marktforschung
Der Besitz eines eigenen Autos wird für junge Bundesbürger immer unwichtiger. Bereits jeder dritte junge Konsument legt mehr Wert auf moderne Smartphones und Computer als ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• DPA
• Pressemeldung
Am Mittwochabend, 16. September 2015, präsentierte AUTO TEST, der monatliche Kaufberater von AUTO BILD, auf der IAA in Frankfurt exklusiv die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudien 2015, ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• DPA
• Pressemeldung
Frank Briegmann präsentierte u.a. eine Studie des internationalen Musikverbandes IFPI. Sie besagt, dass sich die Erlössituation für Künstler in Märkten mit hohem Streaming-Anteil verbessert habe. ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• TRENDONE
• Marktforschung
• Trendforschung
Wie es mit dem Smartwatch-Markt weitergeht, hängt vor allem davon ab, wie intuitiv und convenient der Umgang mit ihnen wird – und wie deutlich ihr ...
mehr
13. Sep 2015 • News
• deals.com
• Marktforschung
Die internationale Studie wurde von deals.com in Zusammenarbeit mit dem Centre for Retail Research in sechs Ländern (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Niederlande und USA) im ...
mehr
11. Sep 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Bewertungen von Kunden im Netz sind für Onlinehändler ein Umsatztreiber – 71 Prozent der Online-Shopper finden es gut, wenn Onlineshops den Austausch von Kunden auf ...
mehr
11. Sep 2015 • News
• deals.com
• Marktforschung
Dieses Jahr werden im deutschen Einzelhandel 14 Milliarden Euro mobil umgesetzt – doch nur jede vierte deutsche Händler-Webseite ist bisher mobil-optimiert. Das Smartphone ist im ...
mehr
10. Sep 2015 • News
• Prophet
• Marktforschung
Bewertungsportale, Blogs, Foren oder Unternehmensplattformen – Soziale Medien werden für die Kaufentscheidungen vieler Kunden und den Erfolg einer Marke zunehmend wichtiger. Immerhin 62 Prozent der ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Der Markt mit den Lutschpastillen ist ein gesättigter Markt. Unverpackt und ohne eigene Markengeschichte sind Bonbons bunte, austauschbare Drops. Massenware, die auch gerne auf Karnevalsumzügen ...
mehr
02. Sep 2015 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
meinungsraum.at, comrecon und ÖBB luden zum Business Breakfast in den management club Wien und präsentierten eine beeindruckende Fallstudie, wie Werbewirkung durch Facial Coding (implizite Messung ...
mehr
01. Sep 2015 • News
• Stiftung für Zukunftsfragen
• Marktforschung
Die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen stellt heute, am 27. August 2015, in Berlin ihren „Freizeit-Monitor 2015“ vor. Für die jährlich stattfindende Untersuchung wurden über 2.000 Personen ...
mehr