31. Jul 2016 • News
• Optimizely
• Marktforschung
Über 80 Prozent der Online-Shopper haben ein Produkt bereits im Online-Einkaufswagen, und brechen den Kauf in folge ab. Für die Hälfte sind die unerwarteten Zustellkosten ...
mehr
31. Jul 2016 • News
• BIU
• Branchenstudien
• Marktdaten
Der Markt für Computer- und Videospiele, Spiele-Apps sowie Spielekonsolen hat sich 2015 außerordentlich positiv entwickelt. In Deutschland wie auch international wächst der Umsatz mit digitalen ...
mehr
26. Jul 2016 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Handelsmarken hatten in der Vergangenheit mit dem Ruf des billigen Kopieproduktes zu kämpfen. In Anbetracht des sich differenzierenden Handelsmarkenmarktes, der auch immer mehr Premiumhandelsmarken hervorbringt, ...
mehr
18. Jul 2016 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
• Marktanalyse
Chatbots assistieren den Menschen im Alltag oder Beruf und erledigen eigenständig Aufgaben, für die bislang telefoniert oder durch Websites und Apps navigiert werden musste. Shopping ...
mehr
18. Jul 2016 • News
• bitkom
• Marktforschung
• Infografik
Fast jeder zehnte Deutsche ab 14 Jahren (9 Prozent) hat bereits eine Virtual-Reality-Brille ausprobiert. Fast jeder Dritte (31 Prozent) kann sich vorstellen, dies zukünftig zu ...
mehr
04. Jul 2016 • News
• DMS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
• Blog & Paper
Mehr als 50 Prozent nutzen ihre mobilen Devices als Einkaufsratgeber. Das ist eines von vielen interessanten Erkenntnissen, die das Marktforschungsinstitut marktmeinungmensch für das Whitepaper "Smart ...
mehr
02. Jul 2016 • News
• bitkom
• Marktforschung
n der internen Kommunikation setzen viele Unternehmen auf so genannte Collaboration Tools, also Software-Anwendungen, die die Zusammenarbeit innerhalb einer Projekt- oder Arbeitsgruppe erleichtern sollen. Laut ...
mehr