27. Mai 2016 • News
• etailment
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
Durchschnittlich braucht ein Online-Shopper in Deutschland 91 Stunden, um sich für ein Produkt seiner Wahl zu entscheiden. Bevor die Waren gekauft werden, besucht der Kunde ...
mehr
01. Mär 2016 • News
• etailment
• Trendforschung
• Fallstudie
Reisen, Küchenplanung, wie jetzt bei Saturn - Virtual Reality bietet noch eine Fülle an Optionen für den Handel. Spannende Versuche hat TrendOne exklusiv für etailment-Leser ...
mehr
16. Dez 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
der Ursprüngliche Artikel wurde offline gestellt, da der Herr Dennis Skley, vertreten durch den VSGE über den Anwalt Lutz Schroeder gegen die angeblich widerrechtliche Verwendung ...
mehr
14. Dez 2015 • News
• etailment
• Pressemeldung
Laut einer Online-Umfrage unter 3.500 Personen in sieben L.ändern (Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, Polen) liegt bei den Online-Ausgaben Deutschland mit 155 € am ...
mehr
31. Okt 2015 • News
• etailment
• Marktdaten
• Mediaanalyse
• Marktanalyse
63,4 Prozent der Onlineshops in Deutschland verfügen mittlerweile über eine mobile Webseite oder Shopping-App, eine Steigerung von 17,8 Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr. Das ist ein ...
mehr
11. Sep 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Bewertungen von Kunden im Netz sind für Onlinehändler ein Umsatztreiber – 71 Prozent der Online-Shopper finden es gut, wenn Onlineshops den Austausch von Kunden auf ...
mehr
26. Aug 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Die Studie untersucht das aktuelle Einkaufsverhalten der Deutschen im ROPO Umfeld (Research Online - Purchase Offline..oder umgekehrt). Knapp 90 Prozent der Konsumenten informieren sich vor ...
mehr