19. Sep 2018 • News
• psyma
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der erste Deutsche CARE Klima-Index, der ab 2018 jährlich in Deutschland veröffentlicht wird, gibt Antworten auf unzählige Fragen von den unterschiedlichsten Zielgruppen im Wachstumsmarkt Pflege ...
mehr
05. Apr 2018 • News
• SINUS
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Eine Arbeitgebermarke bzw. Employer Brand erstreckt sich über alle Führungs-, Kommunikations- und Marketinginstrumente des Unternehmens. Die Agentur Des Wahnsinns Fette Beute und das SINUS-Institut unterstützen ...
mehr
30. Jun 2016 • News
• bitkom
• Marktforschung
• Marktforschungstool
9 von 10 Unternehmen gehen davon aus, dass die Digitalkompetenz der Beschäftigten genauso wichtig wird wie fachliche oder soziale Kompetenz. 97 Prozent halten Digitale Kompetenzen ...
mehr
17. Mär 2016 • News
• GALLUP
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Nicht einmal jeder zweite Arbeitnehmer (45 Prozent) gibt an, dass er im letzten halben Jahr mit seinem Vorgesetzten ein Gespräch über seine Leistung bei der ...
mehr
11. Jun 2015 • News
• GALLUP
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Der Gallup Engagement Index ist Deutschlands renommierteste und umfangreichste Studie zur Arbeitsplatzqualität. Seit 2001 untersuchen wir auf Basis unseres Befragungsinstruments Q12®, wie hoch der Grad ...
mehr