21. Jan 2023 • News
• IC
• Blog & Paper
Frau Mag. Agha-Schantl, wird nach Ihrem Auftritt am Sales Excellence Kongress diesen November in Wien nun auch in Deutschland als Vortragende präsent sein. Sieist Kommunikationsexpertin, ...
mehr
21. Jan 2023 • News
• IC
• Blog & Paper
Market Intelligence Tools für mehr Erfolg im Vertrieb: Im Bereich der Vertriebsmaximierung werden viel Hirnschmalz, Geld und Trainingsstunden dafür verwendet, um zu optimieren, wie etwas ...
mehr
21. Jan 2023 • News
• IC
• Pressemeldung
Menschen im proaktiven Vertrieb haben eine eigene DNA. Meist sind sie aktiv, hungrig und hoffentlich selbstbewusst, dadurch aber nicht immer leicht zu führen. Oft haben ...
mehr
21. Jan 2023 • News
• Marktforschung
Ich begleite Marktforschungsprojekte vom Erstgespräch mit dem Kunden über die Angebotslegung, Studienkonzeption und Studiendurchführung bis hin zur finalen Analyse und Ergebnispräsentation.
mehr
08. Apr 2022 • News
• K&A BrandResearch
• Blog & Paper
Für das Brain Candy No. 74 hat Ralph Onemus das neue Buch "Sinnlos glücklich" des Wirtschaftspsychologen, Prof. Ingo Hamm, mit großem Vergnügen gelesen. Das Leid ...
mehr
02. Dez 2020 • News
• Seminar
Der derzeitigen Lage Rechnung tragend hat Interconnection Consulting mehrere Online-Workshops und Inhouse-Seminare zum Thema Arbeiten und Marketing in Corona-Zeiten entwickelt, die laufend und auf Anfrage ...
mehr
17. Jun 2020 • News
• rheingold institut
• Marktforschung
Seit dem Ausbruch von COVID 19 verändert sich die Welt im Stundentakt. Das rheingold Institut hat diesen Prozess und die Auswirkungen permanent untersucht und monitort. ...
mehr
19. Feb 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie zeigt Einstellungen und Verhalten der Bevölkerung in 9 Ländern in den Bereichen Technologie, KI, Roboter, Blockchain, Arbeitswelt, Konsumverhalten, Klimawandel, Vertrauen, Datenschutz und Mediennutzung ...
mehr
14. Jun 2019 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Geht es nach der von MindTake Research im Auftrag von StepStone durchgeführten Studie, dann haben die immer gleichen Fotos von Bildagenturen in Stellenanzeigen keine Zukunft. ...
mehr
13. Jun 2019 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Ziel der aktuellen GfK-Studie ist es herauszufinden, wie wichtig den Österreicherlnnen die soziale Verantwortung von Unternehmen ist und welche Maßnahmen Unternehmen in diesem Bereich ergreifen ...
mehr
29. Jan 2019 • News
• QVC
• Marktforschung
• Trendforschung
In der QVC Zukunftsstudie „Living 2038: Wie lebt Deutschland übermorgen?" blicken zehn renommierte Experten in die Zukunft. Trendbüro und Kantar befragten zudem Menschen aus den ...
mehr
07. Sep 2018 • News
• Glücksspielbarometer
• Marktdaten
• Marktforschung
Das aktuelle Glücksspielbarometer vom August 2018 ging der Fragestellung nach, ob Spielhallen in der direkten Nachbarschaft von der Deutschen Bevölkerung als störend empfunden werden und ...
mehr
01. Aug 2018 • News
• bitkom
• Marktforschung
Die Umfrage der bitkom analysiert wie viele Personalmanager in Deutschland online über Bewerber recherchieren.
mehr
08. Mai 2018 • News
• Glücksspielbarometer
• Marktdaten
• Marktforschung
Anlässlich des aktuellen Glücksspielbarometers zum Tag der Arbeit stimmen 82 % der Bevölkerung der Aussage zu, dass auch Arbeitsplätze von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Spielhallen ...
mehr
05. Apr 2018 • News
• SINUS
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Eine Arbeitgebermarke bzw. Employer Brand erstreckt sich über alle Führungs-, Kommunikations- und Marketinginstrumente des Unternehmens. Die Agentur Des Wahnsinns Fette Beute und das SINUS-Institut unterstützen ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Was kennzeichnet die Generation Z? Was ist ihr wichtig? Und was unterscheidet sie von Älteren? Sigrid Schmid und Jörg Munkes sind in der Ausgabe 2/2018 ...
mehr
06. Aug 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
• Seminar
TrendJourney im Rahmen der Ars Electronica 2017 in Linz mit Fokus "Artificial Intelligence". ARTIFICIAL INTELLIGENCE - DAS ANDERE ICH. Die Welt mit neuen Augen sehen, ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
10. Jul 2017 • News
• psyma
• Marktforschung
Die Studie von Willis Towers Watson in Zusammenarbeit mit der Psyma Research+Consulting GmbH untersucht, wie es um die Digitalisierung der betrieblichen Altersversorgung bestellt ist und ...
mehr
25. Jun 2017 • News
• Oliver Wyman
• Social Media Analyse
Eine Analyse untersucht die Präsenz von österreichischen und deutschen Top Managern börsennotierter Unternehmen in Social Media Kanälen. Nur 51 Prozent der ATX Vorstände verfügen über ...
mehr