05. Mai 2020 • News
• KANTAR TNS
• Usability, Customer Experience
• Seminar
Customer Centricity hat bei den meisten Unternehmen höchste Priorität. Anspruch & Wahrnehmung der Kunden liegen allerdings weit auseinander. Was zeichnetechte Customer Centricity aus?
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27. Feb 2020 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Die große Gesellschaftsstudie D21-Digital-Index bietet ein jährliches Lagebild zum Digitalisierungsgrad der Gesellschaft in Deutschland. Befragt werden knapp 20.500 BundesbürgerInnen ab 14 Jahren inklusive der Offliner. ...
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30. Mär 2017 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Eine weltweite Studie zeigt die tiefgreifenden Veränderungen der Mobilität in den Großstädten. Wirtschaftlichen und ökologischen Überlegungen und neuen Technologien treiben die Revolution der urbanen Mobilität ...
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20. Okt 2016 • News
• KANTAR TNS
• Marktdaten
• Marktforschung
In den Unternehmen zwischen einem und bis maximal neun Mitarbeitern erreicht der Digitalisierungsgrad 55 von einhundert möglichen Punkten. In den Großunternehmen mit mehr als 250 ...
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07. Jun 2016 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Eine internationale Studie von TNS und BearingPoint zeigt, warum vernetzte Services von den Autokäufern nur zaghaft angenommen werden: 40 Prozent der Kunden wissen gar nicht, ...
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25. Okt 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Die Popularität und die tägliche Nutzung von Instant Messaging(IM) ist im vergangenen Jahr um zwölf Prozent gestiegen. Weltweit entscheiden sich immer mehr Menschen für geschlossene ...
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08. Sep 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
• Marktanalyse
DsiN-Sicherheitsindex: Frauen kritischer bei Vernetzung des Eigenheims Schutz der Heimvernetzung wenig verbreitet / DsiN-Sicherheitstipps für vernetzte Geräte
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18. Aug 2015 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Der Tablet Computer hat mittlerweile in fast einem Drittel der Haushalte Einzug gehalten / Jüngere surfen bereits mehr mit dem Smartphone im Internet als mit ...
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