26. Jul 2016 • News
• RetailMeNot
• Marktforschung
Die Urlaubsbuchung entwickelt sich zunehmend zur Sparmission: Mehr als jeder zweite Deutsche (55 Prozent) bucht eine Reise nur, wenn sich entsprechende Angebote oder Schnäppchen finden ...
mehr
18. Jul 2016 • News
• Glücksspielbarometer
• Marktforschung
Das Glücksspielbarometer zeigt auf „veränderlich“ und damit einen neuen Handlungsauftrag an die Politik: Glücksspiel um Geld im Internet und illegales Glücksspiel sind laut einer repräsentativen ...
mehr
18. Jul 2016 • News
• bitkom
• Marktforschung
• Infografik
Fast jeder zehnte Deutsche ab 14 Jahren (9 Prozent) hat bereits eine Virtual-Reality-Brille ausprobiert. Fast jeder Dritte (31 Prozent) kann sich vorstellen, dies zukünftig zu ...
mehr
15. Jul 2016 • News
• forsa
• Marktforschung
Schmökern ist eine generationsübergreifende Lieblingsbeschäftigung: Quer durch alle Altersgruppen lesen rund drei von vier Befragten im Urlaub Bücher zur Entspannung. Trotz vieler digitaler Gadgets bleibt ...
mehr
13. Jul 2016 • News
• MindTake Research
• Branchenstudien
• Marktforschung
Nicht nur bei der Buchung, sondern auch bei der Informationsbeschaffung über das Reiseziel, dominiert das Internet. 62 Prozent der Urlauber holen sich Informationen über diverse ...
mehr